Schon wieder ein Tag im wunderschönen Irland vorbei :-( Ich möchte eigentlich echt gar nicht nach Hause, noch nicht. Es ist wirklich sooo schön hier und ich liebe die Mentalität der Iren.
Arbeit war heute auch wieder sehr gut, nur mein Übersetzungsprogramm versucht mich zu ärgern, das einzig irische, was NICHT nett ist hier! Aber unser Computerfachmann kümmert sich drum. Heute kam auch jemand neues ins Büro, quasi mein Mit-Praktikant aus Griechenland, dessen Namen weder Iren noch Deutsche aussprechen können, deswegen nennen wir ihn nur Bill. Scheint nett zu sein, habe ich nur ganz kurz kennen gelernt, als Ciaran ihm das Büro gezeigt hat und uns erzählt hat, dass er uns alle demnächst mitnehmen möchte zu den Inseln und Orten, wo er dann die gebuchten Aktivitäten durchführt. Juhu! Ich bin sehr gespannt und möchte ganz viele Fotos machen.
Nach der Arbeit gab es wieder lecker Essen und ich unterhielt mich lange mit der Familie.
Ich fragte, ob ich mal den kleinen Hund mitnehmen soll, da ich ja eh andauernd draußen rumlaufe und alle lachten und meinten nur, dass der kleine Ozzy sehr faul sei, aber ich schnappte ihn mir und lief eine Runde. Zwischendurch schmollte Ozzy aber und ich musste den Krümel ein Stück tragen, was er sichtlich genoss, so ein Filou! :-) Aber ich hatte sehr viel Spaß mit ihm und ich glaub er hat es auch genossen. Jetzt sind wir allerbeste Freunde, der kleine Ozzy und ich! Aber ich freu mich auch schon wieder sehr auf meine wilde Jule zuhause.
Mir wurde allerdings auch schon angeboten, ich könne Ozzy mit nach Hause nehmen, aber ich glaub er würde Jule nicht überleben ;-) Der arme kleine Racker.
Nun schreibe ich ENDLICH die Postkarten und genieße ein wenig Deutsches Radio ;-)
Und hier noch ein paar Eindrücke von Westport am Abend:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen