Nach ausgiebigem Ausschlafen startete ich den neuen Tag mit etwas Bummeln in Westport. Ich stellte schnell fest, dass ich den einen oder anderen Laden hier leicht leer kaufen könnte! Dies verschob ich aber auf das Ende meines Aufenthaltes und schlenderte zur Bushaltestelle.
Dauert zwar noch etwas bis Ostern, aber nett ist es auf jeden Fall! |
Heute sollte es wieder nach Castlebar gehen.
In Castlebar traf ich mich dann wieder mit Mareike und wir starteten einen kleinen Shoppingtrip. Wir wurden auch schnell in mehreren Läden fündig. Zwischendurch besuchten wir aber auch eine schöne Kirche, von der wir echt beeindruckt waren.
Abendessen gab es wieder bei Supermacs, wo ich mir dieses Mal eine Pizza bestellte (ja, bei Supermacs gibt es neben Burgern auch Pizza - ich liebe diesen Laden!), die allerdings so riesig war, dass wir noch am Folgetag davon gut hatten. Allerdings hatte ich neben Mais und Pilzen noch etwas Undefinierbares auf meiner Pizza, was sich Italian Style Sausage schimpfte, wie Katzenfutter aussah und ziemlich würzig schmeckte... nächstes Mal lieber ohne!
Nach dem Essen machten wir dann die Pubs unsicher. Zuerst tranken wir ein Smithwicks im McCarthys, dann ging es ins Cox's, wo es wirklich nett war, leider nicht viel los, und die Live Musik riss uns auch nicht so vom Hocker, deswegen nahmen wir schon recht früh ein Taxi. Das Taxi brachte uns dann irgendwo ins Nirgendwo, wo Mareike während ihres Praktikums wohnt, und wo ich auch diese Nacht verbringen sollte. Ihre Gastfamilie ist aber auch suuuuuper nett, wir saßen noch ein wenig mit den beiden und unterhielten uns und dann ging es in Mareikes Bett.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen